Briefmarathon 2019

Briefmarathon 2019
Die Kirchheimer Gruppe von Amnesty International beteiligt sich wieder an der  jährlichen Amnesty-Briefmarathon-Aktion.Weltweit beteiligen sich daran Millionen von Menschen in über 200 Ländern jedes Jahr im Dezember. Es werden Briefe, e-mails und Twitternachrichten geschickt, um Freilassungen zu bewirken, Folter zu verhindern, Menschen vor unfairen Prozessen und Leben zu retten.
Die Kirchheimer AI-Gruppe hält an einem Stand in der Fußgängerzone Ecke Marktstaße/Max-Eyth-Straße am Samstag 14. Dezember von 9.30 -13.00 Uhr im Rahmen dieser Aktion Briefe bereit, die nur noch mit Hinzufügung von Adressen und Unterschrift abgeschickt werden können.
Wir freuen uns, wenn Sie an unserem Stand vorbeikommen und danken allen, die uns monatlich durch Briefeverschicken unterstützen, verbunden mit den besten Wünschen für Weihnachten und das Jahr 2020
Die Kirchheimer Gruppe von Amnesty International
Dr. Roswitha Alpers, Hannelore Benz, Marianne Gmehlin, Renate Hirsch, Birgit Höß, Gerda Knorr, Bärbel Nagel, Ursula Schenk, Baeate Willy, Karin Zweibrücker, Rosemarie Reichelt.

Schreib für Freiheit – jeder Brief und jede E-Mail zählt!

Das sind die Online-Aktionen dieser Kampagne: